Veranstaltungstermine Stadthalle

Weihnachtskonzert Godewind

Godewind - Seit vielen Jahren schon musizieren die vier Vollblutmusiker aus dem hohen Norden bereits zusammen. Vor ein paar Jahren wurde die Idee für ein Instrumentalprogramm geboren. Entstanden ist daraus das Projekt „Godewind-Unplugged“. Das bedeutet für die Zuschauer, „Godewind“ in einer kleineren Formation dafür aber hautnah und in familiärer Atmosphäre zu erleben. Die „Botschafter des Nordens“ und „Träger des nordfriesischen Kulturpreises für Literatur, Musik und Kunst“ ziehen auf ihrer Weihnachts-Akustiktour ihre Besucher mit ihren Liedern auf hoch- und plattdeutsch in ihren Bann und begeistern so ganz Norddeutschland.

 

Tickets: ab 29,20 Euro

 

VVK: Eckernförder Zeitung, Buchhandlung Liesegang, famila, Kieler Nachrichten, Eventim

 

Zurück